Wir sagen 'Danke' an unseren Trainer der Herrenmannschaft

Von Herzen Respekt und Anerkennung für 'Zwolle'

Unser Verein, der SV Gartenstadt 71 e.V. trennt sich vom Cheftrainer der ersten Herrenmannschaft René Pschowski. Wir danken Zwolle für seine außerordentlichen Leistungen und sein Engagement. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute sowohl auf seinem privaten, sportlichen als auch insbesondere beruflichen Weg.

Vor 2 Jahren wurde mit Zwolle ein Trainer gefunden, mit dem der Aufbau einer neuen ersten Mannschaft beim SV Gartenstadt 71 e.V. realisiert werden konnte. Mit ihm gelang der sofortige Aufstieg in die Kreisliga. Dafür möchten wir ihm von ganzem Herzen Respekt und Anerkennung aussprechen.

Die Mannschaft wird bis zum Saisonende interimsweise von den bisherigen Co-Trainern und Teambetreuern, René Braun und Sascha Hinz geführt. Für das kommende Spieljahr kommt es nun insbesondere darauf an, die Eigengewächse des Vereins, unsere Junioren, in die Mannschaft zu integrieren, um ein erfolgreiches Team zu formen. Für diesen Neuanfang in der Mannschaft wird der Verein ein neues Trainerteam einsetzen.