Imbiss 2.0: Die 3. Halbzeit hat wieder geöffnet

Den echten Fans ist das sowieso schon lange aufgefallen, doch was hat sich geändert?

Seit dieser Saison betreiben Mitglieder unseres Vereins den Imbiss aus eigener Kraft. Daher bieten wir euch jetzt Getränke, warme und kalte Speisen sowie Naschereien zu „Sportplatzpreisen“ an.

Möglich gemacht hat das eine Gruppe von 8 Personen, die sich bereit erklärt haben, an Spieltagen für euer leibliches Wohl zu sorgen. Diese hochmotivierte Gruppe freut sich ab jetzt über euer Feedback und Anregungen, um das Angebot zu perfektionieren und ggf. zu erweitern.

Außer euren Bestellungen, werden auch ein paar nette Worte und weitere Hilfe gern entgegen genommen. Wenn jemand von euch helfen möchte und ebenfalls etwas Zeit investieren kann, meldet euch gern bei Enrico Dräger oder einem anderen Vorstandsmitglied. Euren Einsatz belohnen wir mit einer Aufwandsentschädigung und dem Dank des gesamten Vereins.

Also, kommt vorbei und bleibt ein Weilchen!

Der SV Gartenstadt 71 freut sich auf die 3. Halbzeit –mit euch.