fussball41

Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 22.11.2024

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

hiermit möchten wir Dich herzlich zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung einladen. Die

Versammlung findet am Freitag, den 22 November 2024, um 18.00 Uhr im Vereinsheim des SV Gartenstadt 71 e V., Bergstraße 2a in Strausberg statt. Nach drei Jahren wird bei dieser

Versammlung ein neuer Vorstand gewählt.

Tagesordnung:

10. Beschlussfassung über eingegangene Anträge

11. Sonstiges

12. Beendigung der Mitgliederversammlung

Anträge auf Satzungsänderungen müssen vier Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich (oder elektronisch per Mail) beim Vorstand des Vereins eingegangen sein.

Über andere Anträge kann in der Mitgliederversammlung nur abgestimmt werden, wenn diese Anträge mindestens eine Woche vor der Versammlung schriftlich oder elektronisch beim Vorstand des Vereins eingegangen sind. Später eingehende Anträge dürfen in der Mitgliederversammlung nur behandelt werden, wenn ihre Dringlichkeit mit einer Zweidrittelmehrheit bejaht wird.

Dringlichkeitsanträge auf Satzungsänderung sind ausgeschlossen.

Falls Mitglieder eine Kandidatur für den neuen Vorstand anstreben, so ist dies formlos (schriftlich oder elektronisch) unter Angabe der persönlichen Daten (Name, Dauer der Vereinszugehörigkeit, ausgeübter Beruf) und dem angestrebten Amt bis spätestens 14 Tage vor Beginn der Mitgliederversammlung dem Vorstand schriftlich oder elektronisch anzuzeigen. Kandidaten stellen sich einzeln auf der Mitgliederversammlung den Mitgliedern vor (TOP 6.1 & TOP 7.1).

Wir bitten die Mitglieder, die Plätze bis spätestens 10 Minuten vor Beginn der Versammlung

einzunehmen.

Um diese Versammlung ordnungsgemäß vorbereiten zu können und einen Überblick zu erhaltenwie viele Vereinsmitglieder an diesem Tag anwesend sein werden, bitten wir um kurze Teilnahmebestätigung an folgende E-Mailadresse: fussball@sv-gartenstadt-71.de.

Der Vorstand des SV Gartenstadt 71 e.V.

Hier finden Sie die Wahlordnung, den Kassenbericht und den Vorschlag für den Wahlvorstand:

Foto Quelle: freepik