Die F1 Junioren, Meister der vergangenen Saison 2016/17 in der Fair-Play Liga, konnten sich über einen Auftritt beim 1. FC Union Berlin freuen. Sie hatten die Möglichkeit, die Profis auf ihrem Weg ins Stadion für einem Punktspiel zu begleiten. Hier sind einige Impressionen dieses sehr schönen Ereignisses.

Am 21.01.2018 wurde der siebte FTG Bäder Cup ausgespielt. Dabei traten verschiedene Mannschaften der F2- und der G-Junioren in jeweils einer Staffel an. Nach Abschluss der Spiele ergaben sich folgende Platzierungen.

F2-Junioren
1.FSV Blau-Weiß Wriezen
2.  SV Gartenstadt 71
3.  MSV Rüdersdorf
4.  JFC Märkische Löwen
5.  SV Jahn Bad Freienwalde
6.  FC Herrensee
 

G-Junioren
1.   SV Gartenstadt 71 e.V.
2.  SG Grün-Weiß Rehfelde
3.  SG Lichtenow-Kagel
4.  SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf II
5.  JFC Märkische Löwen
6.  SV Jahn Bad Freienwalde

F-Junioren beim Radio Teddy Trikottausch
F-Junioren Trikots

Peggy Schwan hat die F-Junioren zum Gewinnspiel "Trikottausch" bei Radio Teddy angemeldet und den gewinnbringenden Anruf erhalten. Am 05.03.2016 haben unsere Kinder im Autohaus König Hoppegarten einen kompletten Trikotsatz (Shirts, Hosen, Stulpen und Torwadshirts) erhalten. Autohaus König hat das Gewinnspiel gesponsort.
Zur Übergabe waren die beiden Trainer Andreas und Peggy und 4 Vertreter der Mannschaft mit dabei.

Weitere Gewinner des Radio Teddy Trikottauschs waren:
SG Oderburg/Lunow - E-Junioren
FC Falkentrhaler Füchse - F-Junioren
Vfl Lichtenrade - weibliche D2 Jugend
Eintracht Reichenwalde - E-Jugend
TSV Rudow - 4. C-Jugend
Ludwigsfelder FC - G-Jugend
SV Blau Weiß Hohen Neuendorf - 1. F Jugend
SG Einheit Zepernick - G-Jugend
SV Adler Berlin - 2. C-Jugend
MTV Riede - U 9
SC Staaken - 5. F
SV Askania Coepenick - 1. G-Junioren
BSV Grün-Weiss-Neukölln - 1. G-Junioren
SV Falkensee-Finkenkurg - E6
SV Rüdnitz/Lobetal 97 - G Jugend
TSV Fischerhude - Quelkhorn - Fischotter
SV Blau-Weiß Dahlewitz - Handball Minis
FC 98 Hennigsdorf - Minis G
1. FC Lübars - U15 Juniorinnen

Am 24.08.2015 übergab das Vorstandsmitglied der Sparkasse Märkisch-Oderland, Herr Volker Schulz, Trainingsanzüge und einen Trikotsatz an die Mannschaft der G-Junioren (Bambinis). Diese bedankten sich und überreichten Herrn Schulz als Dankeschön eine selbstgebastelte Fotomappe.

G-Junioren mit Sponsor Sparkasse

Foto: BAB/sd

Unsere G -Junioren (Bambinis) des Jahres 2015

Unsere G-Junioren 2015

Foto: BAB/sd

Die F-Junioren des SV Gartenstadt 71 e.V. wurden vor dem Turnier am 12.10.2014 in Gartenstadt von Frau Klewer mit einem neuen Trikotsatz überrascht.
Frau Klewer überreichte den Trikotsatz im Namen der evelina Deutschland GmbH mit Sitz in Wesendahl. Die F-Junioren des Vereins bedankten sich recht herzlich und überreichten ihr einen Blumenstrauß. Mit den neuen Trikots belegte die Mannschaft beim Turnier den zweiten Platz.

F-Junioren 2014

Unsere D -Junioren des Jahres 2014

D-Junioren 2014

Die E-Junioren unseres Vereins bekamen am 06.08.2013 einen Satz Trainingsanzüge. Diese wurden von der ALLIANZ Generalvertretung Neukirch und Thießen gesponsert. Dirk Neukirch ließ es sich nicht nehmen, der Mannschaft diese persönlich zu überreichen.

E-Junioren 2013/14

Unsere F-Junioren des Jahres 2013

F-Junioren 2013/14

Am 28.04.2013 war die Mannschaft der F-Junioren Gastgeber eines Turniers. Die Ergebnisse dieser Veranstaltung sind in folgender Datei dargestellt.   pdficon_large

Am 24.02.2013 fand in der Sporthalle des OSZ Strausberg der zweite FTG Bäder Cup für F- und E-Juniorenmannschaften statt.
Um 10.00 Uhr ging es für die F-Junioren los. Bei den sehr fairen Spielen ging es in erster Linie um den "Spass am Spiel". Leidenschaftlich unterstützten die mit angereisten Mütter und Väter ihre Sprösslinge. Am Ende setzten sich die jungen Talente aus Kruge mit 13 Punkten durch. Die weiteren Plätze belegten SV Gartenstadt I (12 Pkt.), KSC Neutrebbin (8 Pkt.) , SV Woltersdorf II (5 Pkt.) , SV Gartenstadt II (2 Pkt.) sowie die SpG Hennickendorf/Herzfelde (1 Pkt).
Nach kurzer Pause für unsere Schiedsrichter begann das E-Juniorenturnier pünktlich um 13.30 Uhr.
Mit sechs Mannschaften, jeder gegen jeden, ging es in den einzelnen Spielen sehr fair zur Sache. Viele ansprechende Spielzüge und Kombinationen zeigten, zur Freude der Zuschauer, die einzelnen Mannschaften.
Den Turniersieg erspielten sich dann die Spieler des KSC Neutrebbin mit 13 Punkten, gefolgt von SV Gartenstadt II  (9 Pkt), dem Hennickendorfer SV (7 Pkt), SV Beiersdorf (5 Pkt), Gartenstadt I (4 Pkt) und GW Rehfelde (2 Pkt)

Im Rahmen des Turniers in der Sporthalle des OSZ Märkisch-Oderland in Strausberg überraschten Mitarbeiter der Sparkasse Märkisch Oderland die Nachwuchskicker mit einem Scheck über 1000,00 € aus der PS-Lotterie. Unter Beifall aller beteiligten nahmen Nachwuchsleiter Fred Thaleiser und die Geschäftsführerin der Abteilung Fußball, Steffi Grunert, den Scheck in Empfang. Das Geld steht dem Nachwuchsbereich zur Verfügung.

Scheckübergabe der SPK MOL

Scheckübergabe am Rande des Turniers

Gutschein für den Jugendbereich

Die E-Juniorenmannschaft 2012/13 unseres Vereins.

E-Junioren 2012/13

Die F-Juniorenmannschaft 2012/13 unseres Vereins.

F-Junioren 2012/13